Rüstet Rockstar für Read Dead Redemption 2 auf?

Red Dead Redemption war ein großer Erfolg. Mit über 13 Millionen verkauften Exemplaren gehört der Ableger zu den erfolgreichsten Spielen von Rockstar Games, welches mit positiver Kritik überhäuft wurde. Natürlich ersehnen sich die Fans da einen Nachfolger. Wenn man aktuellen Gerüchten glauben mag, dann stockt Rockstar aber ordentlich für einen weiteren Ableger der Serie auf. Rockstar San Diego, die Red Dead Redemption entwickelt haben, sind nämlich auf Personalsuche. Zahlreiche Stellenausschreiben, ob Gameplay -oder Grafik Programmierer, sind auf der Seite des Studios gelistet. Auch der Zeitpunkt würde Sinn machen, denn GTA 5 für die Next-Gen Konsolen und PC erscheint dieses Jahr, was also sollte danach kommen? Die Zeichen, dass es Red Dead Redemption 2 sein könnte sind schwach, aber sie sind da. Genauso denkbar wären jedoch auch Midnight Club oder L.A. Noire.

Red Dead Redemption ist nun ca. 4 Jahre alt. Es erschien damals für Xbox 360 und PS3.

Quelle: loadthegame.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password