Watch Dogs: Release Datum und Launchtrailer von Ubisoft zum Bad Blood DLC

2 Aufrufe

Ubisoft Watch Dogs

Wie Ubisoft gerade per Twitter bekannt gab, gibt es ab dem 30. September wieder Grund für alle Watch Dogs Besitzer in die Welt wieder abzutauchen.

An diesem Datum wird der DLC Namens Bad Blood erscheinen, indem ihr nicht mehr in die Rolle von Aiden Pearce schlüpft, sondern die von T-Bone übernehmt und es scheinbar sehr laut krachen lasst.

Passend dazu veröffentlichte Ubisoft auch den Launch Trailer zu dem Download Content.

Neben der neuen Kampagne und Haupthelden soll der DLC auch einen Coop Modus beinhalten. Für alle Besitzer des Seasonpasses gibt es ein weiteres Schmankerl. Diese haben nämlich schon Zugriff auf den DLC ab dem 23. September.

Das Hauptspiel Watch Dogs rund um den Hacker Aiden Pearce erschien am 27. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. WiiU Besitzer warten immer noch auf eine Veröffentlichung für ihr System die in Q4 2014 stattfinden soll.

Quelle: Ubisoft via Twitter

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password