Entwickler: 8GB RAM reicht für ganze Generation und Entwicklung für Next-Gen ist noch einfacher

Cyanide Studios, die Entwickler zu Styx Master of Shadows, haben in einem Interview mit GamingBolt verraten, wie sie zu den verbauten 8GB RAM bei der PS4 und der Xbox One stehen und auch wie die Entwicklung im Vergleich zur vorigen Generation ist. Die Entwickler sind sich nämlich sicher, dass der verbaute RAM für die Generation ausreichen wird.

„Ja, ich denke es wird ausreichen. Wir haben sogar noch Spielraum.“

Auch wurde erfragt, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gab Styx Master of Shadows für die Xbox One zu entwickeln.

„Nein, ganz im Gegenteil. Wir fanden es leichter als mit der letzten Generation. Die PS4 und Xbox One sind sich sehr ähnlich in Bezug auf den Entwicklungsprozess und die Entwickler sind sehr glücklich darüber.“

 

Styx Master of Shadows erscheint noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und PS4.

Quelle: gamingbolt.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password