Bloodborne erscheint erst in Japan

Nachdem gestern anscheinend der Releasetermin von From Softwares Bloodborne geleaked wurde und alle Dark Souls Fans sich gefreut haben, kommt von offizieller Seite eine ernüchternde Nachricht.

Bloodborne erscheint im Februar für die Playstation 4, allerdings nur in Japan. Wann es eine westliche Umsetzung für Europa und Nord Amerika geben wird, ist nicht klar und wurde auch nicht besprochen.

Wir sind froh darüber Bloodbornes Japantermin anzukündigen. Freut euch auf die Erscheinungstermine der anderen Länder, wenn diese entschieden wurden

Erklärt Sony auf Twitter. Auch Demon Souls erschien bereits damals zuerst für Japan, bis die Fans den Titel unbedingt umgesetzt haben wollten. Wir sind gespannt wann wir in die düstere Welt von From Software eintauchen dürfen.

Quelle: Play3

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password