Resident Evil Revelations 2: Offiziel angekündigt

 

Auf Grund der bekannten, japanischen Videospiel-Messe Tokio Games Show, die vom 18.9 bis zum 19.9 diesen Monats stattfindet, nutzte Sony nun die Möglichkeit durch eine Pre- Pressekonferenz neue interessante Informationen rund um geplante Blockbuster zu veröffentlichen
Ganz vorne mit dabei war die offizielle Bestätigung zum Survival Horror- Nachfolger Resident Evil: Revelations 2.

Somit soll das, ursprünglich auf dem 3DS gestartete Franchise, nun sofort für Heimkonsolen erscheinen. Bekannte unterstützte Konsolen sind unter anderem die Xbox One und die Playstation 4. Versionen für andere Geräte sind allerdings nicht auszuschließen.

Grundsätzlich verspricht man im Bezug auf die Story, dass das Sequel mit neuen Charaktere, einer neuen Handlung und einem brandneuem Setting aufwarten wird.
Genauere Informationen werden wahrscheinlich Mitte des Monats auf der Tokio Games Show bekannt gegeben.

 

Quelle: gamona.de

Lost Password