Mortal Kombat X: 6 Minuten Gameplay von der PAX

Auch auf der PAX Prime in Amerika wird zu verschiedenen Spielen neues Gameplay gezeigt. Für alle Freunde des blutigen, knochenzerberstenden Beat’em Up Mortal Kombat X wurden nun insgesamt 6 Minuten mit neuem Gameplay zur Verfügung gestellt.

In dem Video seht ihr einmal einen Kampf zwischen Scorpio und Sub Zero und könnt auch die Unterschiede sehen, welche die verschiedenen Kampfstile ausmachen, die jeder Charakter zur Auswahl hat. Ab der zweiten Hälfte gibt es dann einen Fight zwischen Raiden dem Donnergott und Kano zu bestaunen.

Offiziell soll das Spiel, welches von Warner Bros. Interactive gepublisht und NetherRealm entwickelt wird, nächstes Jahr für PC, Playstation 3 und 4, Xbox 360 und One erscheinen. Da die Mortal Kombat Serie nicht gerade zimperlich ist mit Gewaltdarstellung und den bekannten Finishing Moves, ist es noch nicht wirklich sicher, ob das Spiel bei uns so erscheinen wird.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password