Driveclub: Geleakte Videos mit Gameplay aus der Beta

Aktuell befindet sich das exklusive Playstation 4 Rennspiel Driveclub in der geschlossenen Beta Phase, an der nur wenige Leute teilnehmen dürfen.

Nun haben einige User jedoch ihre Aufnahmen aus der Beta auf Youtube hochgeladen für die Breite Masse. Wie lange diese Videos zur Verfügung stehen werden und wann sie wieder gelöscht sind, kann nur eine Frage der Zeit sein. Also schaut sie euch an, solange sie noch da sind!

Driveclub wird von den Evolution Studios entwickelt und sollte eigentlich schon zum Launch der Playstation 4 erscheinen. Nach mehreren Verschiebungen ist es nun am 8. Oktober 2014 soweit. Alles PS Plus Mitglieder bekommen umsonst eine leicht abgespeckte Version des Spiels, mit wahrscheinlich der Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr auf die Vollversion des Spiels zu wechseln. Das Spiel wird euch rasante Rennen in 1080p, aber leider nur 30fps bieten.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password