Saints Row 5: Deep Silver macht diabolische Andeutungen

Heute Abend soll auf der Pax Prime bekanntlich von Deep Silver und Volition ihr neues Spiel vorgestellt werden.

In den letzten Minuten verhärten sich weiter die Gerüchte, dass es ein neuer Saints Row Titel werden könnte. So postete Deep Silver per Twitter ein Foto, auf dem die bekannte Lilie aus Saints Row zu erkennen ist. In den Blättern ist jeweils eine 6 eingezeichnet, also 666, die Zahl des Teufels. Im Hintergrund sehen wir dabei ein Witchboard.

Nachdem wir in Teil 4 schon Superkräfte erhalten haben und uns auch in digitalen Welten rumtrieben, was könnte nun als nächstes auf dem Plan stehen. Werden wir uns nach außerirdischen Invasoren nun dem Teufel höchst persönlich entgegenstellen müssen? Werden wir mit Magie, Hexen und Dämonen konfrontiert werden?

Dies sollten wir heute Abend zwischen 19-20 Uhr erfahren.

Quelle: Deep Silver

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password