Destiny: Vorbestellung und PreLoad auf der Xbox One

Nachdem die Vorbestellerboni für Sony- Jünger bekannt gegeben wurden, sind jetzt auch endlich Informationen zu den Boni und der PreLoad- Funktion für Xbox One-  Besitzer veröffentlicht worden.
Demnach soll der heißersehnte Titel aus dem Hause Bungie mit 69,99 Euro zu Buche schlagen.

Als Vorbesteller erhaltet ihr dann exklusiv Zugang zur Vanguard-Waffenkammer, sowie spezielle Designs für euren Charakter und euer Schiff. Des Weiteren bekommt ihr zusätzliche alternative Bilder für euer Spieleremblem.
Zu guter Letzt dürfen sich Käufer über einen Erweiterungspass freuen, der es Spielern ermöglich die nächsten 2 Add- Ons kostenlos herunterzuladen.
Wann man genau das Spiel als Vorbesteller runterladen kann, ist noch nicht bekannt. Bungie verspricht aber, dass es möglich sein wird Destiny pünktlich am 9. September 2014 um 0:01 Uhr zu spielen.

 

Quelle: eurogamer.de

Lost Password