Microsoft will deutsches Netflix auf Xbox One bringen

Das Angebot an Video-On-Demand Content für Xbox One wächst langsam, aber stetig. Neben Amazon Instant Prime Video ist seit kurzem auch Maxdome für Xbox One verfügbar. In den Vereinigten Staaten erfreut sich außerdem Netflix größter Beliebtheit. Mit einem großen Angebot und vielen Eigenproduktionen wird dort Netflix anderen Video-On-Demand Diensten vorgezogen.

Nun hat der offizielle Twitter Account von Xbox Deutschland angekündigt, dass man den Service so bald wie möglich auch für deutsche Xbox One Nutzer bringen wolle, da Netflix nun auch bald für den europäischen Markt erscheinen wird. Damit würde Microsofts neueste Konsole über drei verschiedene Anbieter verfügen. Auch wünschen sich Fans noch Watchever und Sky Go für die Xbox One. Beide Service sind schon länger für Xbox 360, aber noch nicht für Xbox One verfügbar. Ein baldiger Release ist aber nicht unwahrscheinlich.

Wann eine deutsche Version der Netflix App für Xbox One erscheint ist allerdings noch ungewiss. Über den US Xbox Store kann man jedoch einen Blick auf die amerikanische Version werfen.

Quelle: gamezone.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password