Bravely Second: Videos zum 3DS Rollenspiel aus dem Square Enix Live Stream

Heute morgen hat Square Enix, im Voraus zur kommenden Tokyo Gameshow, ein kleines Event per Livestream in Japan übertragen. Dabei wurde unter anderem neues Footage von Bravely Second, dem Nachfolger des erfolgreichen Bravely Default gezeigt. Jenes Japano-RPG, welches in kurzer Zeit die Millionenmarke knackte und nur auf Nintendos 3DS verfügbar ist, begeisterte sowohl Journalisten als auch Fans.

Für alle die den Stream nicht sehen konnten, hat der Youtube Channel NinEverything die Sequenzen des Gameplays zu Bravely Second rausgerippt und stellt diese allen zur Verfügung, die mit Freude auf den zweiten Teil warten.

Wann genau Bravely Second erscheinen wird ist noch nicht sicher, genauso wenig wurde eine offizielle Ankündigung für außerhalb Japans gemacht, welcher bei dem Erfolg des Spieles aber nicht ausbleiben sollte.

Quelle: Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password