The Walking Dead – Season 2: Release Datum und Trailer der 5. Episode „No Going Back“ veröffentlicht

Gestern Abend verkündete Telltale Games das Release Datum für das große Season Finale zu ihrer zweiten Staffel aus The Walking Dead.

Somit wird die letzte Episode am 26. August für PC und Mac und am 27. August für PS3 und Xbox 360 hier in Europa bereitstehen. iOS Spieler müssen sich noch bis zum 28. August gedulden. Damit wäre dann diese Staffel abgeschlossen und wir werden erfahren welche Gefahren Clementine und der Rest der Gruppe noch zu bestehen hat.

Gleichzeitig veröffentlichte Telltale Games auch den Launch Trailer zur letzten Episode mit dem Namen „No Going Back„. Es sei euch jedoch angeraten, den Trailer nur zu schauen, wenn ihr die vorherigen Episoden gespielt habt, da er Spoiler zu diesen und auch zu einigen aus der ersten Staffel enthält.

Wie wird die Geschichte um Clementine ausgehen und was wird aus ihr werden? Dies werden wir nächste Woche erfahren und dann? Eine dritte Staffel wurde schon offiziell bestätigt. Mal schauen welchen Cliffhanger uns Telltale Games diesmal liefern wird!

Quelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

2 Comments

  1. Und ab wann Kommplett auf deutsch ?

    • Das ist die gute Frage. Für PC Spieler gibt es ja kleine Mods, die deutsche Untertitel einfügen. Für Konsolen Spieler wird man wohl auf eine Retail Version warten müssen, die dann vielleicht die Untertitel drin hat. Mit Glück kommt im Dezember eine raus, aber sicher weiß man noch nichts

Comments are now closed for this post.

Lost Password