No Man’s Sky wird auch offline spielbar sein

Gerade hat Entwickler Sean Murray erst die Information fallen gelassen hat, dass das Erkundungsspiel No Man’s Sky ein derartig großes Universum bietet, dass jeder Spieler, der auch nur ein Sekunde jeden Planeten besuchen würde, fünf Milliarden Jahre beschäftigt wäre und nun folgen auch schon die nächsten interessanten Infos zum Science Fiction Videospiel.
Nach einem Interview des Edge-Magazins mit Murray soll der Titel auch komplett offline spielbar sein.

„Murray adds that players will have the option to play the game offline, and name flora and fauna on their own terms.“
„Murray fügte hinzu, dass Spieler die Möglichkeit haben werden das Spiel offline zu spielen und ebenfalls die Flora und Fauna benennen können.“

No Man’s Sky soll für den PC und die Playstation 4 erscheinen. Wann genau der Titel erhältlich sein wird ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: gamewelt.de

Lost Password