Dragon Ball Xenoverse: Neue Details bekannt

Wie Bandai Namco bereits ankündigte, wird der Spieler von Dragon Ball Xenoverse selbst mithilfe eines eigen erstellten Avatars in die Welt von Dragon Ball eintauchen können.

Dabei stehen ihm verschiedene Rassen zur Erstellung seines Charakters zur Verfügung. Heute wurde dieses Riege nun um eine weitere Rasse erweitert, nämlich die der Saiyajins! Damit gesellt sie sich zu den schon angekündigten Rassen Erdling, Majin und Namekian.

Des Weiteren plant Bandai Namco bereits einen Closed-Beta-Test zum Beat ‚em up. Details dazu werden in den nächsten Woche bekannt gegeben.

Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Online-Spielern zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City!

Dragon Ball Xenoverse erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Quelle: gameswelt.de

 

Lost Password