Mario Kart 8: Hinweise auf DLC

Nintendos bekannter Fun-Racer könnte bald durch einen Zusatzinhalt erweitert werden.
Ein Spieler namens Chadderz, der bereits vor einiger Zeit durch das Manipulieren von Texten mit dem integrierten Internet Browser in Mario Kart 8 auf sich aufmerksam machte, sah sich den Quellcode des Wii U- Titels noch einmal genauer an.
Dabei stieß er auf neue Icons für verschiedene Cups, die bekanntlich die spielbaren Rennstrecken enthalten. Das allein beweist allerdings noch nicht, dass Nintendo einen DLC zum populären Rennspiel plane.
Die Namenbezeichnungen zu diesen Icons jedoch schon:

 

·   ym_CupIconDLC_00_130x130^h.bflim

·   ym_CupIconDLC_01_130x130^h.bflim

·   ym_CupIconDLC_02_130x130^h.bflim

·   ym_CupIconDLC_03_130x130^h.bflim

Ob es sich hier wirklich um neue Inhalte für Mario Kart 8 handelt bleibt abzuwarten.
Als nächstes wird am 27. August erst einmal der Mercedes- DLC erscheinen, der drei neue Boliden zu dem bisherigen Fuhrpark hinzufügt.

Quelle: next-gamer.de

 

Lost Password