EA Sports Season Ticket ab März 2015 nicht mehr erhältlich


Electronic Arts 
hat nun verkündet, dass das Angebot rund um das EA Sports Season Ticket ab März nächsten Jahres nicht mehr angeboten wird. Gründe für das Beenden des Angebotes seien vor allem die Next-Gen-Konsolen.

Da mehr und mehr unserer Fans zur neuen Konsolengeneration wechseln, ist unserer Ansicht nach die Zeit gekommen, um das Season Ticket für die Xbox 360 und PS3 einzustellen.

Das EA Sports Season Ticket bot ursprünglich verfrühten Zugang zu diversen Sportspielen sowie Ultimate-Team-Pakete , außerdem ermöglichte es Rabatte auf DLCs. FIFA 15, Madden NFL 15 und NHL 15 sind nun die letzten Titel, die noch Teil des Angebotes sein werden.

Im März 2016 enden dann schließlich auch die Vorteile des EA Sports Season Tickets. Doch auch für die neue Konsolengenartion hat EA sich bereits einen neuen Service einfallen lassen. Unter dem Namen EA Access werden Xbox One Spieler EA Titel früher und günstiger erwerben können, wenn sie denn ein Abo abschließen.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password