Call of Duty: Advanced Warfare für die Wii U?

Ja, die alte Geschichte der Nintendo Konsolen und den Third Party Titeln. Auch wenn Black Ops 2 und Ghost für die Wii U erschienen sind, scheint es wohl keine große Nachfrage bzw. aktivität, des Online-First-Person Shooters, auf der Nintendo Konsole zu geben.

Demnach hat sich Sledgehammer Games dafür entschieden, den kommenden COD Ableger nicht für die Wii U zu veröffentlichen. Sledgehammer Games konzentrieren sich auf die Xbox One, die PS4 und den PC. Ob das noch jemanden wundert? Wir denken nicht. Nintendo ist und bleibt eine Konsole für ihre First-Party Titel und ihre ganze Nintendo Franchise. Gerade mit Super Smash Bros, Mario Kart und dem kommenden neuen Zelda Spiel, hat Nintendo die Games, die sie brauchen und wollen.

 

Quelle: VG247

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password