Battlefield Hardline: Neue Screenshots aus dem Multiplayer

Fans von Battlefield Hardline durften auf der gamescom 2014 den Multiplayer antesten und bekamen dort unter anderem den neuen Modus „Hotwire“ zu Gesicht. In diesem liefert man sich vor allem wilde Gefechte durch Verfolgungsjagden mit verschiedenen Vehikeln. Der Presse wurde im Business Bereich hingegen ein Teil der Singleplayer Kampagne gezeigt, welcher, laut Aussagen von EA, positive Rückmeldungen bekommen hat.

Nun veröffentlichte EA ein paar neue Screenshots des Spiels aus dem Multiplayer Modus. Scheinbar stammen diese aus den Modi „Rettung“ und „Hotwire„, da wir zum einen mehrere Geiseln sehen, die im ersten Modus gerettet werden müssen und auf den anderen Szenen eine Autoverfolgungsjagd, welche im anderen Modus im Mittelpunkt des Geschehens steht. Ob hingegen der Screenshot von dem netten Herrn in blau, lediglich ein Charaktermodell des Multiplayer ist oder eine Figur aus dem Singleplayer ist natürlich nicht genau auszumachen, aber nehmt lieber ersteres an.

Battlefield Hardline wurde erst kürzlich auf Februar 2015 verschoben und soll neben PlayStation 4, Xbox One und PC auch noch für die alte Generation PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: EA | DICE

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password