Metro Redux – Framerate der PS4 und Xbox Version im Videotest

Es ist hinlänglich bekannt, dass die PS4 ein bisschen mehr Dampf unter der Haube hat als die Xbox One. Dies kam einigen Spielen auch bereits zugute, in Form von höherer Auflösung oder besserer Framerate. Metro Redux ist ein Remake der ersten beiden Metro Ableger für Xbox One und PS4, in grafischer Überarbeitung. Bei Digital Foundry hat man die beiden Versionen einem Test unterzogen, der aufzeigen soll, wie stabil die Framerate der beiden Versionen im Spielgeschehen ist. Dazu wurde aus Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux jeweils eine Szene gespielt und die beiden Videos zeigen euch die Ergebnisse im Vergleich

Was sagt ihr? Sind beide Versionen dieses Mal gleichwertig, oder liegt die Playstation 4 wieder eine Nasenspitze weiter vorn?

Erscheinen wird Metro Redux am 29. August für PC, Xbox One und Playstation 4.

Quelle: Digital Foundry

The Guy who loves Videogames

Lost Password