Ehrung von Robin Williams im neuen The Legend of Zelda?

 

Über eine Woche nach Robin Williams Tod, äußert sich Nintendo zu den Forderungen der trauernden Fans, den berühmten Schauspieler doch im nächsten The Legend of Zelda– Ableger zu ehren. Der Schauspieler selbst war großer Fan der Action Adventure- Serie – benannte seine Tochter sogar nach der hübschen Prinzessin Zelda-, weshalb seine Fans kurz nach seinem Tod eine Petition auf change.org erstellten um Nintendo auf ihren Wunsch aufmerksam zu machen.
Scheinbar mit Erfolg, denn nun hat Nintendo sich zu der dringenden Bitte geäußert:

„Robin Williams war beliebt bei Nintendo. Unsere Gedanken sind bei seiner gesamten Familie und besonders bei Zelda Williams, mit der wir bereits mehrere Male zusammengearbeitet haben. Wir begrüßen die ergiebige Unterstützung aus der Gaming-Community. Wir haben die Fan-Anfrage, [Robin Williams] in einem zukünftigen Spiel zu ehren, vernommen. Wir werden in dieser schwierigen Phase nicht darüber sprechen, was in einem zukünftigen Spiel eventuell möglich sein wird, aber wir bewahren Robin in unseren Erinnerungen.“

Konkrete Pläne hat das japanische Unternehmen zwar noch nicht, dafür setzt sich ein anderer großer Publisher für die trauernden Fans ein. Dank Blizzard soll Robin Williams nämlich im bekannten MMO World of Warcraft geehrt werden.

 


Quelle: ign.com

Lost Password