Battlefield Hardline: Kollegah begeistert tausende Fans auf der gamescom

Wer heute Vormittag auf der gamescom am EA Showfloor in Halle 6 zugegen war, konnte Zeuge eines außergewöhnlichen Ereignisses werden: Rap-Star Kollegah gab sich die Ehre und begeisterte mit einer 30-minütigen Liveshow tausende Fans und Besucher der weltgrößten Messe für Computer- und Videospiele.

Der Auftritt war der offizielle Start der Zusammenarbeit zwischen Kollegah und EA. Der Rap-Star, aktuell einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker, übernimmt im Mehrspieler-Modus von Battlefield Hardline eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss und wird auch im Storyverlauf der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme leihen.

Über Battlefield Hardline
Battlefield Hardline erscheint im Frühjahr 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für PC. Der Action-Blockbuster führt die Spieler auf die Straßen von Los Angeles und Miami, wo sie direkt in der Auseinandersetzung zwischen Cops und Gangstern antreten. Der Einzelspieler-Modus ist inspiriert von populären TV-Krimiserien und bietet einen neuen, erfrischenden Stil sowie eine starke Story mit zahlreichen Wendungen und Überraschungsmomenten.Die Mehrspieler-Modus folgt einfachen Regeln: entweder steht man auf der Seite des Gesetzes oder auf der Seite des Verbrechens. Entscheidend ist vor allem Teamwork, um den perfekten Überfall oder eine große Verhaftungswelle zu starten.

Quellen: EA

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password