BloodBorne: Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom

bloodborne

Darauf haben viele Hardcore RPG Fans gewartet: Bloodborne! Ist nicht nur mit einem neuen Trailer auf der Gamescom vertreten, sondern man kann das Spiel sogar dort anspielen! Unsere ersten Eindrücke des Spiels, bekommt ihr demnächst auch geliefert!

Allerdings gibt es hier erst mal den neuen Trailer zu bestaunen. Der Trailer zeigt ganz klar noch einmal, in welche Richtung Bloodborne gehen wird. Düsterer und blutiger den je. Schnellere Kämpfe und eine sehr beeindruckende Grafik. From Software scheint aber wirklich eine neue IP ins Leben rufen zu wollen und nicht nur einen weiteren Dark Souls Ableger, unter einem anderen Namen.

Wir sind sehr gespannt auf den Titel und freuen uns natürlich auf mehr!

Was haltet ihr von Bloodborne? Seid ihr heiß drauf oder habt ihr noch genug mit Dark Souls und Demon Souls zu tun?

 

Quelle: From Software

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password