Toy Soldiers: War Chest für 2015 angekündigt

Die Signal Studios haben zusammen mit Ubisoft, welcher nun erstmals als Publisher in der Toy Soldiers- Reihe fungiert, Toy Soldiers: War Chest angekündigt. Jenes Spiel wird Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und laut Entwickler der umfangreichste Teil der Reihe werden.
Es werden euch insgesamt vier Armeen zu Verfügung stehen. Unter anderem werdet ihr das bereits bekannte Kaiserreich steuern können, neu hingegen ist die Star- Power- Armee, welche von Heldin Starbright angeführt wird. Sie setzt sich mit Feen, Einhörnern und laser-schießenden Teddy-Bären zur Wehr.
Neben neuen Upgrades und Geschützen sowie Barrieren, soll es auch neue Multiplayer- und Koop-Modi geben.
 D.R. Albright III, Gründer der Signal Studios äußert sich zu dem Spiel folgendermaßen:

Eine Partnerschaft mit Ubisoft bot uns die Möglichkeit, das Toy Soldiers-Spiel zu erschaffen, das wir uns immer vorgestellt haben. Spieler aller Altersklassen können mit Spielzeugen, die sie noch aus Kindertagen kennen, spielen, gegen sie antreten und mit ihnen die Schlachten ihrer kühnsten Vorstellung nachbilden. Fans werden viel Spaß damit haben, herauszufinden, wie sich jede Armee spielt und wo die individuellen Stärken ihrer Truppen und Waffen liegen.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password