Plants vs. Zombies Garden Warfare kostenloser DLC ab heute erhältlich

Kurz vor Beginn der gamescom bekommt der Multiplayer Hit Plants vs. Zombies: Garden Warfare einen neuen DLC spendiert.
Entwickler und Publisher PopCap Games veröffentlicht heute den neuen Zusatzinhalt Suburbination für den Third- Person- Shooter. Nicht nur dass der DLC kurzfristig mit einem Trailer angekündigt und sofort auch erhältlich ist, alle Spieler des Pflanzen und Zombie- Krieges können sich freuen, denn der DLC erscheint auch noch völlig kostenlos.
Nicht nur eine neue Map namens „Crash Course“ darf erkundet werden, auch ein neuer Spielmodus namens „Suburbination“ erhält Einzug in den Online-Shooter. Weiterhin wird die Plasma-Erbsenkanone als neuen Waffe und weitere Garden-Ops-Missionen, -Bosse und –Zombies spielbar sein.

Der DLC ist zeitexklusiv für Xbox One, Xbox 360 und den PC. Aber auch Sony-Jünger dürfen sich dann ab dem 21. August 2014 über die kostenlosen Inhalte freuen.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password