Sleeping Dogs bald für Playstation 4 und Xbox One?

Schon vor fast 2 Monaten waren Gerüchte im Umlauf, dass der Open World Action-Hit Sleeping Dogs den Sprung auf die Current-Gen Konsolen Playstation 4 und die Xbox One wagen wird.
Nun streut der Online-Händler Amazon neue Gerüchte um die mögliche Portierung. Dieser listet nämlich jetzt die Definitive Edition von Square Enix‘ Third-Person-Action-Spiels für die 8. Konsolengeneration.
Die Definitive Edition sei nach dem Online-Händler auch in einer limitierten Version verfügbar, die zusätzlich ein Artbook und alle bis jetzt veröffentlichten Zusatzinhalte enthält.
Sofern diese Angaben stimmen, wird die Neuauflage von Sleeping Dogs ab dem 14. Oktober für die Xbox One und die Playstation 4 zu habe sein.
Genauere Angaben könnte Square Enix auf der Gamescom tätigen.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password