Diablo 3: Aktuelle Verkaufzahlen bekannt

Activision Blizzard gewährte Neugierigen Einblicke in ihre Geschäftszahlen. Dadurch wurden Details zu den Verkaufszahlen des bekannten Action-Rollenspiels Diablo 3 bekannt.
 Der dritte Teil der Spielserie verkauft sich seit dem Release am 15. Mai 2012 ungefähr 20 Millionen Mal.
Diese beachtliche Zahl fasst sowohl die PC und Mac Version des Spiels als auch die Portierung für die beiden Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 zusammen. Desweitere werden auch die Verkäufe der ersten Erweiterung Reaper of Souls dazu addiert.
Am 19. August wird die bisher PC-exklusive Erweiterung, dann auch für die Xbox 360, die Playstation 3 und die Umsetzung auf die Next-Gen-Konsolen erscheinen, was die Verkaufszahlen wahrscheinlich noch einmal nach oben drücken wird.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password