Dragon Age – Inquisition: Neues Entwickler Video zu den Kreaturen und Features

Nur noch ein paar Monate, dann ist es endlich soweit und Dragon Age: Inquisition wird erscheinen.

Natürlich möchten EA und Bioware uns immer neugieriger auf das Spiel machen und so ist es schon fast selbstverständlich uns ein neues Video zu zeigen. Im neuen Video führt euch der Producer Cameron Lee durch verschiedene Gameplay Szenen um euch nochmal die sehr unterschiedlichen Landschaften zu zeigen und über diverse Monster und andere Lebewesen zu erzählen, die ihr im Spiel dort treffen werdet.

Weiterhin führt er einige Features kurz aus, die der Held haben wird in Bezug auf Waffen und Magie, hält sich aber dennoch sehr vage um die Spieler nicht zu spoilern. Aber schaut euch selber das neueste Video an und lasst euch von dem Sog dieses Spiels mitreißen.

Dragon Age: Inquisition wird aller Voraussicht am 21. November 2014 erscheinen, nachdem es eigentlich am 9. Oktober schon kommen sollte. Die Entwickler wollten dem Spiel jedoch den letzten Feinschliff geben und sich daher ein paar Wochen extra Zeit nehmen. Das Spiel kommt dabei sowohl für PC, Playstation 4, Xbox One als auch für die Last-Gen Playstation 3 und Xbox 360.

Quelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password