Turtle Beach stellt neues Headset speziell für PlayStation 4 vor

Die innovativen Köpfe von Turtle Beach, einer der bekanntesten Marken im Audiobereich innerhalb der Spieleindustrie, gab heute die Veröffentlichung ihres neuen Headsets bekannt, welches speziell für die PlayStation 4 entwickelt wurde.

So wurde es auf den Namen Ear Force® P12 Amplified Stereo Gaming-Headset getauft und bietet neben verstärktem Stereosound euch auch die Möglichkeit es für die PS Vita oder andere Mobile Geräte zu nutzen und nicht nur für Sonys PlayStation 4. Zur besonderen Ausstattung zählt eine einstellbare Bassanhebung, ein Inlineverstärker und eine Mikro-Monitorfunktion. Die großen 50mm Lautsprecher sollen ein vollwertiges Frequenzspektrum liefern, um klare Höhen und wummernde Bässe deutlich hörbar zu machen.

Um euch einen Vorgeschmack zu geben, hat Turtle Beach einige Shots des neuesten Produktes zur Verfügung gestellt.

Das P12 ist ab heute für 59,99 Euro im Handel zu erwerben.

Quelle: Turtle Beach

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password