Undead Labs kündigt neues Spiel am Montag an


Via Twitter
bestätigte das Entwicklerstudio Undead Labs, dass sie am Montag ein komplett neues Spiel vorstellen werden. Das in Seattle ansässige Unternehmen erklärt weiterhin, dass die bevorstehende Neuankündigung nichts mit Zombies zutun haben wird. So solle Microsoft diesmal auch nicht als Publisher fungieren, die Kooperation mit Microsfoft werde hinsichtlich des Zombie- Survival- Titels State of Decay aber fortgesetzt.
Undead Labs hatte State of Decay bereits 2013 mithilfe von Microsoft als Publisher exklusiv auf PC und Xbox 360 gebracht.
Nun bleibt abzuwarten, was genau das Entwicklerstudio vorstellen wird und welches Unternehmen als Publsiher dahintersteht. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password