Hazard Ops startet am 26.8. 2014 – neuer Content erstmals auf der gamescom zu sehen

Den Lauf poliert, den Munitionsgürtel umgeschnallt, den Finger am Abzug: Infernums 3rd-Person Cover-Action-Shooter Hazard Ops wird am 26.08.2014 offiziell gestartet. Bereits wenige Tage nach der gamescom in Köln, auf der erstmals Release-Inhalte gezeigt werden, können sich Söldner voll und ganz auf ihren Beruf konzentrieren: Missionen erledigen und Geld einsacken.

 

Zur Feier des Tages wurde heute Morgen das „Welcome to the Jungle“-Update auf die Server gespielt. Neben neuen Karten, Waffen und Kostümen können sich Action-Süchtige vor allem auf Dinosaurier freuen, die erstmals im neuen kooperativen Primeval-Modus als Widersacher in Erscheinung treten. Sollten die hitzigen Gefechte mit den prähistorischen Tieren, die auch schon mal einen Raketenwerfer auf dem Rücken tragen, zu gefährlich sein, wartet mit dem Event-Modus Head Hunter ein weiteres Highlight: Hier wird bestraft, wer viele Kerben in seinen Gewehrkolben geritzt hat. Denn nach jedem Kill wird der Kopf des Schützen größer. Das sieht nicht nur lustig aus, sondern macht auch eine Menge Spaß! Kopfschmerzen garantiert.

Hazard Ops wird entwickelt von Yingpei Games – ehemals Epic Games China und dem Entwickler von Gears of War Online. Während die Welt im 21. Jahrhundert im Chaos zu versinken droht, übernimmt der Spieler die Rolle eines Söldners im Dienste einer privaten Militärfirma. Bis an die Zähne bewaffnet gilt es, in packenden Missionen gegnerische Armeen und Monsterhorden zu besiegen und den eigenen Avatar immer weiter zu entwickeln. Auf der gamescom in Köln werden im B2B-Bereich auch erstmals Release-Inhalte gezeigt. Infernum präsentiert mit „War of the Machines“ bisher nicht zugänglichen Content. Dieser ist direkt auf der Messe anspielbar.

Quelle: Infernum

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password