Angebote rund um Titanfall auf Origin

Nachdem der DLC Frontier’s Edge gerade erst für den imposante Shooter Titanfall erschienen ist und das große Update rund um die Einführung des neuen Schwarz-Mark-System angekündigt wurde, gibt es schon wieder gute Nachrichten für alle PC-Spieler des Action-Epos.
Origin reduziert einige Angebote rund um den Shooter um ganze 30 Prozent.
Darunter der Season Pass, das Hauptspiel und die Digital Deluxe Edition.
So könnt ihr das Hauptspiel nun für 29,99 Euro statt für 59,99 Euro erwerben.
Für 17,99 Euro bekommen ihr des Weiteren nun den Season Pass, der vorher noch für 24,99 Euro erhältlich gewesen ist.
Zuletzt könnt ihr noch die Digital Deluxe Edition, die das Hauptspiel und den Season Pass beinhaltet, für 47,99 Euro käuflich erwerben.

Quelle: gamewelt.de, origin.com

Lost Password