Neuer Ableger von Assassin’s Creed geleakt?

Mit Assassin’s Creed: Unity hat Ubisoft bereits einen Titel der bekannten Assassinen-Serie für die Next-Gen-Konsolen vorgestellt.
Lange gab es ebenso Gerüchte um einen Ableger für Xbox 360 und Playsattion 3 namens Assassin’s Creed: Comet. Diese wurden aber auch nach der E3 nicht bestätigt.
Mittlerweile sind neue Gerüchte über eine mögliche Version der Meuchelmörder-Serie für die Current-Gen-Konsolen im Netz aufgetaucht. Der Schweizer Händler WOG.ch listete für kurze Zeit den Titel Assassin’s Creed: Rogue für eben diese Konsolen. Weiterhin soll der Protagonist in Assassin’s Creed: Rogue der Templers Shay sein und das neue Abenteuer im Jahr 1758 in New York angesiedelt sein.
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnte der vermeintliche Ableger am 28. Oktober hierzulande erscheinen.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password