Bioware: Weiterer Teaser deutet auf Enthüllung zur gamescom

Nach dem Bioware erst letzte Woche mit einem kleinen Teaser für Aufsehen sorgte, kommt nun der nächste hinterhergeschossen.

Während der Erste Teaser mit „Nightmare“ betitelt war, trägt der Zweite nun den Titel „Spark„.

Dieser bestätigt auch, dass am Mittwoch den 13. August die Enthüllung des Titels auf der gamescom folgen wird. Hoffen wir, dass dort dann auch etwas Gameplay Material gezeigt wird und sich nicht der Trend, von der E3, fortsetzt mit Entwickler Tagebüchern als Ankündigung.

Bisher wird auch noch um den Titel des Spiels spekuliert, da EA im März einen Markenrechtsantrag für den Namen „Shadow Realms“ stellte. Könnte dies möglicherweise der Titel des neuen Bioware Projektes, die u.a. an großen Fantasy Projekten wie Dragon Age, Mass Effect oder Jade Empire arbeiteten, sein? Passend klingen tut der Titel zum Teaser allemal. Seid gespannt was es zu berichten gibt!

Quelle: Bioware via Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password