Assassin’s Creed Unity: Neuer Charakter & Live-Action-Trailer vorgestellt!

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Cinematic Trailer zu Assassin’s Creed Unity. Im Trailer hat es Arno mit der Zeit zutun, denn er muss die Enthauptung von Elise, einer wichtigen Figur der Assassin’s Creed Unity Geschichte, verhindern. Elise ist eine unabhängige adelige Frau, welche entschlossen ihre Rolle als Teil der Templer-Dynastie, inmitten der chaotischen französischen Revolution, bewahrt. 

Außerdem hat der US-Filmemacher und Kameramann Devin Graham ein neues Video auf seinem Youtube-Channel veröffentlicht. Hier handelt es sich um einen Live-Action-Trailer, welcher uns vier Assassinen präsentiert, die über die Dächer von Paris flitzen, um Gerechtigkeit walten zu lassen.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Youtube | PCGames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password