inFAMOUS – Second Son: DLC erscheint auch als Retail-Version

Der erste Zusatzinhalt First Light zum Actionspiel inFAMOUS: Second Son, aus dem Hause Sucker Punch, wird nicht nur in einer digitalen Version im Playstation Store, sondern auch in einer physichen Fassung erhältlich sein. Dies bestätigte jetzt Sony Computer Entertainment Europe via Twitter.
Somit werdet ihr den DLC wohl schon am 10. September 2014 auf Blu-ray in euren Lieblingsläden erstehen können.
InFamous: First Light wurde bereits auf der E3 dieses Jahres angekündigt und wird bereits am 27. August hierzulande im Playstation Store verfügbar sein. Dieser wird dann mit 14,99 Euro zu Buche schlagen.
Ein Packshot der Standalone- Variante wurde ebenfalls veröffentlicht. Diesen findet ihr unterhalb dieses Artikels.

Quelle: twitter.com

Lost Password