Episode 3 der zweiten Staffel der Lebendigen Welt in Guild Wars 2 jetzt online

NCSOFT und ArenaNet, Entwickler der Guild Wars-Serie, haben heute mit „Im Bann des Drachen (Teil I)“ die neueste Veröffentlichung der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 enthüllt.  In der dritten Episode von Staffel 2 der Lebendigen Welt wird deutlich, dass der Alt-Drache Mordremoth das Wohl aller Völker Tyrias bedroht. Die Angriffe von Mordremoths Dienern reichen nun schon von der Maguuma-Einöde über die Baumgrenzen-Fälle bis nach Kryta hinein.

Zu den Highlights des Updates gehören:

•    Der Ruf ertönt
Es braucht Entschlossenheit und beherztes Eingreifen, um die Anführer der Welt davon zu überzeugen, dass ihre persönlichen Probleme nun hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurückstehen müssen.
•    Die Verderbnis wuchert
Die tödlichen Rankenangriffe auf Concordia und Fort Salma waren nur der Anfang.
•    Story-Chronik
Spieler können sich ab heute einloggen und „Im Bann des Drachen (Teil I)“ dauerhaft und kostenlos in ihrer Chronik freischalten.
•    Belohnungen


Außer den bereits bekannten Belohnungen aus der Trockenkuppe, wie Ambrit und Zephyriten-Dietriche, werden in dieser Episode auch brandneue Belohnungen zu finden sein.

Quellen: NCSOFT/ArenaNet

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password