The Witcher 3 – Wild Hunt: Kämpfe auch auf See möglich

Wie schon die letzten News zeigten, kamen auf der San Diego Comic-Con zu diversen Spielen Neuigkeiten ans Tageslicht.

Nun hatte die Seite Analog Addiction ein Interview mit den Entwickler von CD Projekt RED, über The Witcher 3: Wild Hunt, geführt und Senior Art Producer Michał Krzemiński gab folgendes von sich

“Geralt will engage in combat with sea-monsters. This is another reason why we decided to introduce the Gabriel crossbow, a weapon able to deal ranged damage to enemies out of sword range (flying creatures, too!)“

Somit wird es Geralt auch möglich sein auf der hohen See gegen Monster zu kämpfen, weswegen vor kurzem im Kampf gegen einen fliegenden Gegner die Gabriel Armbrust vorgestellt wurde. Damit ist es möglich Gegnern Schaden zuzufügen, die sich außerhalb eurer Reichweite befinden.

Damit wird es in The Witcher 3: Wild Hunt möglich sein, Gegner am Boden, auf See und in der Luft zu bekämpfen

Der Release des Videospiels ist angesetzt für der 28. Februar 2015 und soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Währenddessen arbeiten die Entwickler fleißig an ihrem nächsten Project Cyberpunk 2077.

Quelle: analogaddiction.org

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password