Bayonetta – Bloody Fate erscheint auf Blu-Ray

Der Anime Bayonetta: Bloody Fate erscheint noch diesen Oktober in amerikanischen Gefilden. So wie FUNimation jetzt bekannt gab, steht dieser dann allen Fans des Action Adventures  aus dem Hause Platinum Games in einer Blu-Ray-Version zum Kauf zur Verfügung.

Bayonetta: Bloody Fate knüpft dabei an die Geschichte des Erstlings an und schlägt damit die Brücke zu dem ebenfalls im Oktober erscheinenden Bayonetta 2, welches exklusiv für Nintendos WiiU erhältlich sein wird.

Der Anime erschien in Japan bereits im November letzten Jahres. Wann es Bayonetta: Bloody Fate nach Europa schaffen wird, ist noch nicht bekannt.
Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: mynintendonews.com

1 Comment

  1. Dass der Film story-technisch eine Brücke zwischen den Spielen schlägt stimmt aber nicht. Er erzählt vielmehr die Geschichte des ersten Teils (gekürzt und abgewandelt natürlich)

Comments are now closed for this post.

Lost Password