Halo – Nightfall: Erster Trailer veröffentlicht

Wie schon vorgestern Abend bei uns angekündigt, wurde nun in der Nacht auf der San Diego Comic-Con, der erste Trailer zu Halo: Nightfall der Öffentlichkeit präsentiert. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Halo:Nightfall First Look Trailer

Neben dem Trailer wurden auch ein paar Bilder aus dem Trailer veröffentlicht, die ihr hier in der Gallerie finden könnt.

Die Ereignisse von Halo: Nightfall spielen zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians und die Serie soll ungefähr zur selben Zeit veröffentlicht werden, wie auch die Master Chief Collection.

Wir sind gespannt, was Microsoft und 343 Studios uns da bieten werden.

 

Quelle: Microsoft | 343 Studios

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password