ESL One Frankfurt – Das offizielle Aftermovie

ESL One Frankfurt – Das offizielle Aftermovie 

Wir freuen uns heute das ESL One Frankfurt 2014 Aftermovie vorstellen zu können! Mit den besten Highlights des größten eSport-Events in Deutschland – und dem ersten Event der ESL One Serie – hält das Aftermovie die unvergleichbare Atmosphäre fest, die an diesem unglaublichen Wochenende in der Commerzbank-Arena zu spüren war. Vom 28. bis 29. Juni kämpften acht Dota 2 Teams aus aller Welt um ein Preisgeld von $200.000. Invictus Gaming konnte sich schließlich durchsetzen und sich zum Champion krönen. 

Es war ein alles veränderndes Event. Wir wollten das Gefühl festhalten, das Jeder vor Ort gespürt hat. Falls ihr es nicht nach Frankfurt zu dem Event geschafft haben solltet, hoffen wir, dass wir mit diesem Aftermovie die tolle Erfahrung nachbilden können“ sagt James Lampkin, Produkt Manager der ESL One.

Das nächste ESL One Event steht bereits in den Startlöchern! Counter Strike: Global Offensive wird auf der diesjährigen gamescom in Köln sein eigenes Turnier mit einem $250.000 dotierten Preispool haben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.esl-one.com.

 

Quelle: ESL One

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password