Call of Duty – Advanced Warfare: Multiplayer spielbar auf der Gamescom 2014

Ab dem 13. August 2014 startet wieder einmal die Gamescom und viele Publisher und Entwickler präsentieren dort ihre Spiele dem Publikum.

Eigentlich hatte man es schon geahnt, doch nun scheint es sehr sicher zu sein, dass Activision ihr neuestes Werk, Call of Duty: Advanced Warfare, in einer spielbaren Form den Fans präsentieren wird.

Dies wurde von einem bekannten Berichterstatter im Gaming Bereich, Chris Puckett, via Youtube verkündet, der auch selber das Spiel schon testen konnte und davon begeistert zu sein scheint.

“The gameplay is much more fluid and much faster than any of the Call of Dutys I’ve played up to this point,”

Das Spielgefühl ist weitaus flüssiger und viel schneller als in allen anderen Call of Duty Teilen die ich bisher gespielt habe.

“On top of that, it’s safe to say that this new title puts more emphasis on skill than any of the Call of Dutys I’ve played before this.”

Oben drauf kann ich sicherlich sagen, dass der neue Titel weit mehr Gewicht auf den Skill legt, als in den vorangegangenen Call of Dutys.

Lasst euch also die Chance nicht entgehen wenn ihr auf brisante Action und Multiplayer Gefechte steht, den Titel auf der diesjährigen Gamscom zu testen.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password