Assassins Creed – Unity: Ubisoft gibt neues Video zur Technologie frei!

Assassin’s Creed: Unity bekommt ein neues Making-Of-Video, in welchem es um die Next-Gen-Technologie des Action-Adventures geht. Da Xbox 360 und PlayStation 3 User dieses Mal außen vor sind, kann sich Ubisoft auf die Leistungsfähigkeit von Sony und Microsofts Next-Gen Konzentrieren.

Übrigens, sei diese Epoche sehr gut dokumentiert worden – die französische Revolution ist schließlich gerade mal knapp über 200 Jahre her. So erklärte Senior Producer Vincent Pointbriant von Ubisoft Montreal, dass man als Spieler nicht die Möglichkeit habe, die Geschichte zu verändern oder in sie einzugreifen. Die französische Revolution würde den Rahmen für die Handlung bieten, mehr nicht. Sehr authentisch!

Assassin’s Creed: Unity wird am 28. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: GamesTrust

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password