The Unfinished Swan: Release für PS4 und Vita möglich

Bereits Oktober 2012 wurde The Unfinished Swan für die Play Station 3 im PSN releast. Inzwischen wurde das kleine Indie Entwickler Studio, Giant Sparrow, die Macher hinter dem Spiel, von SCE Santa Monica übernommen und werkelt laut Vertrag noch an 2 exklusiven Spielen für Sony.

Nichtsdestotrotz könnte auch ihr Erstlingswerk noch für die Play Station 4 und Vita erscheinen. Zumindest wird der Ego-Puzzler im Korean Game Rating Board für diese beiden Systeme gelistet.

Weder Sony noch Giant Sparrow haben sich bisher dazu geäußert, aber in der Vergangenheit war das Korean Rating Board ein verlässlicher Indikator für baldige Ankündigungen in westlichen Gefilden.

 

Aktuell arbeiten die Jungs von Giant Sparrow definitv an ihrem Projekt mit dem Codenamen: Edith Finch.  Worum es geht und für welches von Sony’s Systemen es erscheinen wird ist noch ungewiss, definitiv soll es nur kein Nachfolger zu The Unfinished Swan sein.

Quelle: Game Rating Board

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password