Fairy Fencer F – Erste Englische Screenshots der Charaktere

Nachdem im Oktober letzten Jahres das Japano-RPG Fairy Fencer F in Japan für die PS3 veröffentlicht wurde, bringt NIS America es dieses Jahr nach Amerika und Europa. Daher hat NIS America nun die ersten Englischen Screenshots veröffentlicht, auf dem ihr einige der Charaktere sehen könnt, denen ihr im Spielverlauf begegnen werdet. Diese wurden unter anderem von Yoshitaka Amano, bekannt durch Final Fantasy I-VI, entworfen.

So seht ihr unter anderem:

Fang: Der Protagonist, ein eher direkter und unflätiger junger Mann, der aber immer zu Stelle ist wenn er gebraucht wird.

Eryn: Fang’s Partnerin die ihn am Anfang für einen Schwachkopf hält.

Tiara: Eine Erfahrene weibliche Fencer die alles sehr ernst nimmt. Sie scheint zudem leicht masochistisch veranlagt sein, jedoch solltest du dich hüten, wenn du sie verärgerst.

Harley: Ein weiterer weiblicher Fencer und Fairykundige, mit einer ungesunden Besessenheit nach allem was mit Fairys zu tun hat. Außerhalb ihrer Forschungen ist sie relativ zerstreut.

Bahus: Er ist Harley’s Partner. Obwohl er wie ein Bär wirkt, ist er eigentlich nur der Koch und Hausverwalter.

Pippin: Ein geheimnisvoller Fencer mit reichhaltigem Wissen trotz der Tatsache, dass ihm ein Schwert im Kopf steckt.

Sherman: Ein Fencer der nach dem Weltfrieden strebt und alle Furies aus den Klauen des Bösen retten möchte. Er und Fang kommen nicht besonders gut miteinander aus.

Ryushin: Sherman’s Partner. Er ist stur und lässt sich nicht so einfach von seiner Meinung abbringen. Er ist Ernst, streng und sieht aus wie ein Roboter.

[nggallery id=512]

In Fairy Fencer F geht es um einen alten Konflikt zwischen einer Göttin und einem diabolischem Gott. Da beide gleich stark waren erschufen sie besondere Waffen in denen sie sowohl ihre göttliche Energie hineinfließen ließen als auch jeweils die Lebenskraft einer Fairy. Mit diesen Waffen gelang es den beiden Seiten sich gegenseitig zu versiegeln und ihre Waffen wurden über die Welt zerstreut. Diese Waffen werden Furies genannt und werden nun von vielen Kriegern gesucht, die sich selber Fencers nennen, da jedem der eine Fury besitzt angeblich ein Wunsch erfüllt wird. Eines Tages zieht, ohne die Folgen zu bedenken, ein junger Mann namens Fang eine Fury aus einem Stein und verändert somit für immer den Kurs seines Schicksals.

In Europa soll das Spiel am 26.09.2014 für die PS3 releast werden und als klassisches „turn-basedRPG hier aufwarten und für Fans neben englischer, auch die Original japanische Sprachausgabe bieten mit Musik von Nobuo Uematsu.

Quelle: NIS America

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Fairy Fencer F, wieder ein RPG für die PS3 zum langsamen Zyklus Ende. Wann beginnt die RPG Next Gen Ära?

Comments are now closed for this post.

Lost Password