Dishonored II: Mehr Details auf der gamescom?

Laut einer E-Mail einer anonymen Quelle, soll der zweite Teil unter dem Name „Dishonored II: Darkness of Tyvia“ im November 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen. Entwickler Bethesda äußerte sich noch nicht dazu und weitere Details sollen auf der gamescom in Köln folgen. Schon im März diesen Jahres gab es Gerüchte über einen Nachfolger, der dann leider nicht auf der E3 präsentiert wurde.

Laut NowGamer soll sich der Titel bei Arkane Lyon in Entwicklung befinden mit Harvey Smith als Projektleiter. Als Hauptcharakter soll angeblich Emily Kaldwin im Gespräch sein. Da diese Gerüchte allerdings schon älter sind, könnten diese Angaben schon wieder geändert worden sein.

Mehr Information zu Dishonored II: Darkness of Tyvia gibt es dann hoffentlich auf der gamescom.

Quelle: Maniac

Lost Password