Watch Dogs bekommt Fortsetzung!

Ganze acht Millionen Exemplare hat Ubisoft von Watch Dogs verkauft. 

Firmenchef Firmenchef Yves Guillemot sagt dazu:

„Watch Dogs hat sich mittlerweile sehr gut als große Marke positioniert und ist in der Lage, auf diesem Erfolg in den nächsten Jahren aufzubauen und ihn zu wiederholen. Der Verkaufserfolg stellt Ubisofts Expertise als Entwickler von Blockbuster-Marken unter Beweis. Diese Expertise gibt uns die Möglichkeit, uns zu Beginn eines jeden Konsolenzyklus von der Konkurrenz abzuheben und in neue Dimensionen vorzustoßen.“

Erst letzte Woche verkündete Ubisoft, dass Watch Dogs die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie und nicht zuletzt das meistverkauftes Ubisoft Spiel in der ersten Woche ist.

Quelle: Golem

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password