Miroslav Klose schießt Deutschland zum Weltmeistertitel

Zumindest in einer Simulation!! Am Sonntagabend (21.00 Uhr, Liveübertragung ARD) kommt es endlich zum Finale dieser Weltmeisterschaft: Deutschland trifft in Rio de Janeiro auf Argentinien. Ein Klassiker, der in der Vergangenheit schon für viele spannende und unterhaltsame Fußballmomente gesorgt hat.

Unvergessen der entscheidende Elfmetertreffer von Andreas Brehme im Finale der Weltmeisterschaft von Rom, dank dessen sich die DFB-Elf 1990 ihren letzten Weltmeistertitel sichern konnte. Damals wie heute lautete nicht nur der Gegner Argentinien, sondern auch das Endergebnis wird dasselbe sein und 1:0 für Deutschland lauten. Das zumindest ist das Resultat der offiziellen Spielprognose des Finales von EA SPORTS, das die deutsche Nationalmannschaft und deren Fans durchaus als gutes Omen verstehen dürfen. Denn die Prognose hat auch alle bisherigen deutschen Siege in der K.O.-Phase vorausgesagt.

Video Prognose


Die Simulation des Finales zwischen Deutschland und Argentinien wurde mit Hilfe des offiziellen Videospiels der Weltmeisterschaft, EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014, durchgeführt. EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 wurde von EA Canada in Vancouver für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt und ist ohne Altersbeschränkung im Handel erhältlich.

Quellen: EA Sports

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password