Destiny: Beta-Termine stehen fest

Wer den kommenden Blockbuster von Activision nicht erwarten kann, ist sicherlich schon sehr heiß auf die Beta von Destiny. Nun hat Acitivision den Zeitplan für die Beta bekannt gegeben. Um garantiert an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

  • Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
  • Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
  • Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr MESZ geöffnet bleiben.

Activision will durch die Beta, für den Launch am 9. September vorbereitet sein. Damit alles problemlos abläuft. Wir hoffen das Activision das hinbekommt und wir nicht wie bei anderen Online Games, mit komplett überforderten Servern rechnen müssen. Allerdings ist Activision durch CoD dafür bekannt, recht stabile Server gewährleisten zu können.

 

Quelle: Activision

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password