Assassins Creed Unity wird kein Last-Gen Titel

Tony Key, Ubisoft Senior Vice President of Sales and Marketing verriet in einem Interview auf der E3 2014, dass der nächste Assassin’s Creed Ableger keine Last-Gen Version bekommen wird. Das nächste Abenteuer, welches in der französischen Revolution spielen wird, wird ausschließlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Laut Tony Key sei eine Umsetzung für Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 technisch schier unmöglich. 

„Es ist für die neue Konsolen Generation entwickelt worden – es kann nicht für die alten Generationen umgesetzt werden, zumindest haben wir noch nicht herausgefunden wie und werden es auch nicht versuchen.“

Hinweise zu Assassin’s Creed Comet für die PlayStation 3 und Xbox 360 konnte man Tony Key nicht entlocken, lediglich eine Bestätigung, dass man bald mit Last-Gen Spieler „reden“ wolle.

Quelle: Gamespot

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password