Project Beast: Erste Gameplay-Szenen geleaked

Wir berichteten vor einiger Zeit, über einen möglichen Dark Souls/Demon Souls Ableger aus dem Hause From Software. Nun tauchen die ersten Gifs aus, die zu einem Video geschnitten wurden. Darin sind klare Demon Souls/Dark Souls Merkmale zu erkennen. Außerdem scheinen From Software es geschafft zu haben, sich auch technisch zu verbessern. Denn der Titel sieht um einiges besser aus, als die technisch schwachen Souls Spiele.

Gerüchten zufolge, ist Project Beast wirklich der geistige Nachfolger von Demon Souls. Der Titel soll ausschließlich für die PS4 erscheinen und wäre somit, wie Demon Souls damals auch, ein Exklusiv-Titel der Sony Konsole. Bis es eine offizielle Stellungnahme seitens From Software gibt, bleibt abzuwarten ob diese Gerüchte stimmen.

Wir sind gespannt, ob wir auf der E3 im Juni, mehr über Project Beast erfahren werden.

 

Quelle: Vyktar via Youtube

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password